FDF unterstützt Kampagne „Blumen – 1000 gute Gründe“
Die Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ gewinnt immer mehr an Fahrt. Nach verschiedenen erfolgreichen Präsentationen der Kampagne u.a. auf dem Tag des Gartens in Köln, stellte Landgard-Marketingleiter Michael Hermes die Kampagne während des FDF-Bundeskongresses auch dem Präsidium des Fachverband Deutscher Floristen vor. Im Anschluss daran erklärte sich der Fachverband Deutscher Floristen (FDF) bereit, die Initiative zu unterstützen. Unmittelbar zuvor war der Verband Deutscher Garten-Center (VDG) in das Projekt eingestiegen. Beide Verbände begleiten die generische Werbung mit flankierender Öffentlichkeitsarbeit über die verbandlichen Kanäle und bei ihren Mitgliedern. Alle Beteiligten verfolgen das gemeinsame Ziel, Blumen & Pflanzen wieder stärker in das Bewusstsein von Konsumenten zu rücken.